Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 18. Dezember 2015

Armstulpen + Mützen



Resten stecken in den Stulpen und Mützen
aber viel gemindert hat der Berg nicht *grins
ich wünsche einen schönen 4. Advent
seid gegrüsst
Grufti

5 Kommentare:

  1. I weis jo nid ob me settigi Teili dä Winter einisch cha bruche ;-)
    Aber schön gse si us!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch....! Warst du fleissig. Jetzt könnte der Winter kommen, damit diese schönen Teile so richtig ausgeführt werden könnten.

    Auch dir noch schöne restliche Adventstage, das wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. OOOH ganz schöni Sache häsch da glismet, nume dir sölls oh nid besser ga, mit em wullige Reschteberg als angere.
    Und wenn es schon kein Schneeberg geben will, so sind wir wenigstens froh über den Wollberg in der Stube.
    Wünsche dir jetzt schon fröliche Weihnachten, mit vielen Gschenkli und recht kurzweilige Tage !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Winter Accessoires hast du gestrickt,wunderbare Farben!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sets
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen