Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 16. Dezember 2011

gemütlicher Abend

und warm hat sicher dann die Beschenkte nach Weihnachten. Socken Pulswärmer Buchzeichen...........
mal sehen was ich noch finde für den gemütlichen Abend, den es sind immer noch ca. 30gr übrig von der Alpacawolle

ich wünsche Euch auch einen gemütlichen Abend
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Du bist immer für eine Ueberaschung gut !
    Ich sehe und staune ....schön geworden !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das Buchzeichen ist ja goldig! Das muss ich mir merken! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... sind das herrliche Sachen! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen