Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Alpaca

letzten Samstag war ich in Huttwil einkaufen. Alpaca Kammzug 21mic und Merino Seiden gemischt (diese zeige ich euch später)
die Alpaca Wolle ist schon verarbeitet. das war eine Bestellung für Weihnachten
Bettsocken

So feine Qualität habe ich noch nie verarbeitet. Das ist sooooooooooo kuschelweich, das ich die am liebsten selbst behalten möchte. Hmmm aber ich könnte sie nie lange anziehen, da ich nie kalte Füsse habe.
ich wünsche Euch eine kuschelige Nacht
Eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich, dass die Bettsocken kuschelweich sind. Kalte Füsse kennst du nicht, ist ja gar nicht Frauentypisch ;o).
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen